Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Pulimix

Geschlecht:    männlich, kastriert

Geb.:                10.07.2015

Grösse:            mittel, ca. 45 cm

 

Arthur wurde direkt aus Ungarn an ein Paar vermittelt. Leider fühlten sich die jungen Leute bereits nach 24 Stunden vollkommen überfordert. Und so landete der arme Rüde bereits bei uns im Tierheim. Der hübsche Kerl ist ein Energiebündel, welchem man Rechnung tragen muss. Er ist unglaublich lieb, aber er ist ein nervöser, ungestümer Vierbeiner und kommt kaum zur Ruhe. Sportliche Menschen, die ihn auslasten, dass Hunde-ABC, sprich Hundeschule besuchen, sind hier dringend gesucht. Hundeerfahrung ist ein MUSS und ebenso Geduld. So wird aus dieser Fellnase bestimmt ein süsser Familienhund (allerdings ohne Kinder), denn er liebt Menschen über alles. Weitere Haustiere sollten keine im Haushalt leben, da Arthur die volle Aufmerksamkeit möchte. Wem darf der Knuddelbär sein grosses Herz schenken?