Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Beagle

Geschlecht:    männlich, nicht kastriert

Geb.:                07.2018

Grösse:            mittel

 

Blue (reinrassig mit Papieren) ist ein typischer junger Hund der seine Grenzen austestet. Leider hat er keine Erziehung genossen, überforderte seine Halter daher völlig und wurde somit ins Tierheim abgeschoben. Der wunderschöne Hund hat, typisch für seine Rasse, Jagdinstinkt. Seine zukünftige Familie bekommt also mit diesem Kraftpaket eine grosse Erziehungsaufgabe. Wir suchen nun dringend Menschen, die ihn artgerecht auslasten, beschäftigen und erziehen, damit aus ihm ein freundlicher Familienhund wird. Der Vierbeiner ist mit Kindern (ca 10 Jahre alt) aufgewachsen und spielt gerne mit ihnen. Autofahren mag Blue gar nicht, aber Übung macht den Meister. Katzen sollten allerdings keine im neuen Haushalt leben. Welcher Liebhaber dieser Rasse möchte dieser Fellnase ein schönes Heim bieten und mit ihm die Hundeschule besuchen?