Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Pekinesenmix

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:                17.07.2018

Grösse:            klein

 

Bobi war ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen. Die ganze Verantwortung zu tragen, war für das Kind viel zu gross und das Spielzeug wurde bald langweilig und war auch zu anstrengend. Einen Vierbeiner zu besitzen, heisst auch sich um ihn zu kümmern. So landete der junge Hund bei uns im Tierheim. Diese süsse Knuddelnase ist ein ganz normaler Junghund, möchte spielen und die Welt entdecken. Er ist freundlich, fröhlich, mit viel Energie und lieb. Bobi fordert viel Aufmerksamkeit und hat bisher keinerlei Erziehung genossen. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen, Katzen akzeptieren könnte er sicher noch lernen. Wir suchen daher eine Familie, die sich bewusst ist, was es heisst einen Jungund aufzunehmen. Eine Hundschule zu besuchen ist Pflicht, damit Bobi das Einmaleins lernen kann.