Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:             Beagle/Labradormix

Geschlecht:   männlich, unkastriert

Geb.:                01.04.2018

Grösse:            klein/mittel

 

Cedric ist ein cooler kleiner Kerl und lässt sich liebend gerne den Bauch kraulen. Er besitzt die typische, liebenswürdige Art vom Labrador. Natürlich spielt auch er für sein Leben gern wie seine Schwestern. Diese süsse Fellnase muss aber noch erzogen werden, auch hier ist eine Hundeschule zu besuchen Pflicht. Mit seinen Artgenossen verhält sich Cedric sehr sozial und saust gerne mit seinen Kumpeln um die Wette. Er passt sich überall an, somit eignet sich dieser Vierbeiner für alle Tierfreunde. Auch Cedric wünscht sich ein schönes Heim mit Menschen die ihm viel Liebe schenken, welche er 1000fach zurück geben wird.

 

Video von Cedric auf unserer Facebook-Seite