Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Springer Spaniel

Geschlecht:    weiblich, unkastriert

Geb.:                20.10.2013

Grösse:            mittel

 

Diana, Rufname Dia wurde als Welpe aus Tschechien importiert (und wurde dort auch kupiert). Nun sind leider ihre Besitzer inzwischen Pflegefälle geworden und daher landete der schöne Vierbeiner bei uns im Tierheim. Sie ist eine unkomplizierte, gut erzogene Hündin. Versteht sich mit anderen Hunden, ist eine verschmuste Knuddelbacke und somit auch für Familien mit Kindern geeignet. Wichtig ist allerdings, dass im neuen Daheim mit Dia gearbeitet wird, da sie sich im Moment sehr langweilt. Fährten oder andere Hundesportarten wären genau das Richtige für sie. Wer hat ein Herz und holt diese Fellnase rasch zu sich nach Hause. Dia leidet sehr und kann nicht verstehen, wieso sie nun alleine in einer Box sitzen muss.