Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Pulimix

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:                01.01.2018

Grösse:            mittel

 

Emil wurde auf der Strasse in Ungarn aufgelesen, er war unerwünscht wie so viele arme Fellnasen. Er muss noch viel lernen. An die Leine ist er bereits gewöhnt. Eine Hundeschule zu besuchen ist dennoch Pflicht. Dieser süsse, kleine Wuschel haart kaum, ist unglaublich lieb, eher ruhig und sozial mit anderen Hunden. Allerdings ist er am Anfang scheu, auch etwas schreckhaft. Daher benötigt er Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Hat er jedoch sein Herz verschenkt, ist dass für immer und er wird ein überaus toller und treuer Begleiter werden. Emil wäre auch als Zweithund bestens geeignet. Sein weiches Fell lädt zum knuddeln ein und genau das wünscht sich Emil auch sehr. Er möchte so schnell als möglich das Tierheim mit einem schönen Lebensplatz bei einer Familie mit grösseren Kindern (Paar oder Einzelperson) tauschen.