Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Beagle/Dackelmix

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:                01.04.2018

Grösse:           klein

 

Fips ist ein süsser kleiner Junghund mit Flausen im Kopf. Er liebt es mit seinen vierbeinigen Freunden zu spielen und geniesst sein Leben im geschützten Umfeld. Der liebenswürdige Vierbeiner ist wie sein Bruder Peppi am Anfang noch etwas scheu und vorsichtig. Da er aus einer Auffangstation aus Ungarn stammt und mit 40 anderen Fellnasen zusammen lebte, versteht er sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Das Hunde ABC muss Fips noch lernen, d.h. eine Hundeschule muss besucht werden. Auch wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit/ohne grösseren Kindern. Ein Haus ohne viele Treppen wäre ideal. Wer schenkt unserem Fips ein neues Leben mit ganz viel Herz?