Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Mischling

Geschlecht:    männlich, kastriert

Geb.:                01.11.2015

Grösse:            gross

 

Der Start ins Leben war für Jack nicht einfach. Für ihn stand kein weiches Bettchen oder genügend Fressen zur Verfügung. Von allem Anfang an musste der arme kleine Kerl um alles kämpfen, bis er gerettet und zu uns gebracht wurde. Inzwischen ist Jack auf einem Pflegeplatz mit Artgenossen und hat sich bestens eingelebt. Doch selbstverständlich möchte auch er zu einer eigenen Familie ziehen, welche ihn zu schätzen weiss und ihm die dringend benötigte Liebe entgegen bringt. Diese Fellnase gehört in ein ruhiges Umfeld und braucht eine sichere Führung. Jack ist nicht zu Kindern und Katzen geeignet. Für diesen grossen Rüden suchen wir hundeerfahrende Tierfreunde, welche weiter mit ihm arbeiten und ihn beschäften. Denn auch dieser Vierbeiner ist noch jung und möchte gefordert werden. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Stucki (Pflegestelle) 079 784 14 64.