Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Labradormix

Geschlecht:    männlich, nicht kastriert

Geb.:                30.10.2018

Grösse:            gross

 

Kody wurde glücklicherweise in den Strassen von Ungarn als kleiner Welpe aufgefunden und im Januar in der Auffangstation von happydog abgegeben. Somit ist er sich an andere Hunde jeder Grösse und Geschlecht gewöhnt und auch gut verträglich. Der grosse Kleine ist ein verspielter positiv eingestellter Vierbeiner, der noch vorsichtig an viele neue Dinge herangeht. Im „Kindergarten“ benimmt er sich seiner Grösse entsprechend allerdings etwas „trampelig“. Deshalb ist er auch nicht zu kleinen Kindern geeignet. Menschen liebt er über alles und würde sich sicher gut als Therapiehund eignen. An der Leine laufen lernt er bereits mit Begeisterung. Für Kody suchen wir ein Immer-Zuhause bei verständnissvollen Hundefreunden, welche ihm die Liebe geben, die er verdient hat und ein normales Hundeleben führen darf.