Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Yorkshire Terrier

Geschlecht:    weiblich, unkastriert

Geb.:                07.02.2018

Grösse:            klein

 

Die süsse Yorkshire Hündin ist erst ein Jahr alt und hat schon einen schweren Unfall hinter sich. Sie hatte einen offenen Oberschenkelbruch, der wohl operiert wurde, aber leider nur notdürftig. Der Hundehalterin fehlte das nötige Geld für eine korrekte und gute OP. Inzwischen wurde die Belastung betr. der Verletzung von Lolli für die Hundebesitzerin zu gross und so landete die kleine Maus bei uns. Trotz allem ist die herzige Hündin recht lebhaft, spielt gerne und lässt sich liebend gerne den Bauch kraulen. Loli muss zwingend in einen Haushalt, in welchem ihr viel Zeit und Zuwendung gewidmet wird. Mit anderen Hunden ist Lollipop verträglich, den Umgang mit Katzen kann sie sicherlich lernen. Ausserdem möchte sie in die Hundeschule gehen und etwas lernen, mit ihrer Familie spazieren gehen und die grosse Welt entdecken.