Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Pulli-/Terriermix

Geschlecht:    männlich, kastriert

Geb.:                01.11.2017

Grösse:            mittel, 45 cm

 

Lucas ist ein unkomplizierter, anhänglicher, süsser und äusserst verschmuster Vierbeiner. Er benötigt dringend eine Familie die mit ihm kuschelt und ihn liebt. Denn auch er stammt von der Strasse und musste sich alleine durchschlagen und ums Ueberleben kämpfen. Zu Kindern ist er sehr geeignet, zu Katzen aber nicht. Auch möchte er als Einzelprinz bei seinen Menschen leben, da er gegenüber anderen Tieren im selben Haushalt eifersüchtig reagiert. Lucas möchte ganz alleine die volle Aufmerksamkeit seiner Mitbewohnern spüren, was er ja bisher leider nicht hatte. Mit seinen Artgenossen versteht er sich aber gut. Selbstverständlich möchte auch Lucas die Hundeschule besuchen, um zu lernen.