Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Terriermix

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:                18.10.2018

Grösse:            mittel, 45 cm

 

Nando stammt aus einer Auffangstation in Ungarn. Dort konnte er in Ruhe mit seiner Schwester die ersten Monate verbringen. Er ist ein zarter, süsser Junge, welpentypisch verspielt und sozial mit anderen Hunden. Er ist etwas ruhiger als seine aktive Schwester. Dennoch geht er offen und aufgeschlossen auf alle Menschen zu und freut sich, wenn er zum Spielen aufgefordert wird. Dieser junge Kerl ist ein typischer Terrier, wachsam und sehr aufmerksam. Nando sucht ebenfalls „seine“ Menschen mit oder ohne Kinder, welchen er sein riesiges Herz schenken kann und geliebt wird. Das Hunde ABC muss er allerdings in der Hundeschule lernen.