Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:              Beagle/Dackelmix

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:                01.04.2018

Grösse:           klein

 

Peppi ist ein aufgeschlossener, lieber, etwas scheuer kleiner Kerl. Natürlich spielt er, seinem Alter ensprechend, für sein Leben gern, allerdings vorsichtig und nicht allzu lange. Leider hat der Kleine Probleme mit seinen kurzen Beinen. Der linke Ellbogen musste bereits operiert werden und nun folgt auch noch das Hüftgelenk. Peppi wird sein Leben lang nur kurze Spaziergänge machen können und darf auf keinen Fall überfordert werden. Daher suchen wir verständnissvolle Menschen, welche ihm ein ruhiges Umfeld bieten können. Ein Haus ohne Treppen oder eine Gartenwohnung wären ideal für diese süsse Fellnase. Erzogen werden muss er aber dennoch, auch hier ist eine Hundeschule zu besuchen Pflicht. Mit seinen Artgenossen verhält sich Peppi sehr sozial. Er passt sich überall an, somit eignet sich dieser Vierbeiner für alle Tierfreunde. Ob er Katzentauglich ist wissen wir nicht. Allerdings lebt seine Schwester inzwischen in grosser Eintracht mit einer Katze zusammen. Peppi wünscht sich, wie alle Vierbeiner endlich ein eigenes Daheim mit Hundefreunden die ihm viel Liebe schenken, welche er 1000fach zurückgeben wird.