Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
Search

 

Rasse:             Havaneser

Geschlecht:    männlich, unkastriert

Geb.:               04.10.2018

Grösse:           klein

 

Der herzige Tim sucht mit 16 Wochen schon ein neues zu Hause, weil er eben nicht nur klein und süss ist, sondern ein richtiger Hund. Er ist noch nicht stubenrein, will den ganz Tag toben und spielen und am liebsten mit anderen Hunden durch den Schnee sausen. Und auch nachts hält er seine Besitzer noch recht auf Trab. Tim möchte in die Hundeschule gehen, um das Hunde ABC zu lernen und mit seiner zukünftigen Familie die Welt entdecken. Die neuen Hundehalter sollten sich bewusst sein, dass dieser kleine Vierbeiner ihr Leben verändern wird. Er braucht viel Zeit und Zuwendung. Ein Haus mit einem grossen Garten wäre ideal. Mit seinen Artgenossen versteht sichTim gut. Katzen muss er erst kennen lernen.